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09. Nov 22

Mitarbeiter/in für das Schulsekretariat gesucht

Die Obermayr Business School ist eine moderne Stätte des Lernens und Lebens, die zwei Schulformen unter ihrem Dach vereint: die Fachoberschule sowie die Zweijährige Höhere Berufsfachschule. Hier können Jugendliche sich beruflich weiterqualifizieren und nach ihrem mittleren Abschluss die allgemeine Fachhochschulreife erlangen.

Wir suchen für unseren Standort Wiesbaden ab sofort in Teilzeit (25-30 Stunden pro Woche) eine/n motivierte/n

Mitarbeiter/in für das Schulsekretariat.

 

Was zu Ihren Aufgaben zählt:

–  Allgemeine Sekretariatstätigkeiten inkl. Korrespondenz, Ausstellung von Bescheinigungen, Akten- und Postverwaltung

–  Erstellen von Statistiken

–  Bearbeiten von Schülerangelegenheiten

–  Anlaufstelle für alle am Schulleben Beteiligten (insbesondere Schüler/innen, Eltern, Kollegium)

–  Aktive Unterstützung der Schulleitung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben

 

Was wir von Ihnen erwarten:

–  Gute MS-Office Kenntnisse

–  Sehr gute Deutschkenntnisse

–  Sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit

–  Idealerweise Erfahrung im Sekretariat/Office Management sowie im Umgang mit Jugendlichen

–  Empathie und freundliches Auftreten sowie souveräner Umgang mit Schülern/innen, Eltern und Lehrkräften

 

Was wir Ihnen bieten:

–  Mitarbeit bei einem innovativen Träger von Bildungseinrichtungen

–  Zusammenarbeit mit einem engagierten Verwaltungsteam mit kurzen Entscheidungswegen

–  Eine offene Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld

–  28 Tage Jahresurlaub

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (bitte per E-Mail) an die unten stehende Adresse. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Obermayr Business School

Frankfurter Str. 28

65189 Wiesbaden

Tel.: 0611-44753310

obs@obermayr.com