window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-733809028');
16. Feb 22

Sportunterricht einmal anders: Neue Trendsportarten

 

Ab dem neuen Schulhalbjahr finden unsere Sporttage im Sportpark in Kelkheim statt. Hierbei stehen Trendsportarten wie Fußball-Dart, PoolBall oder der Ninja Parcours auf dem Programm. Den Start machte die Fachoberschulklasse, die die neuen Sportarten testete.

Sowohl beim Fußball-Dart bzw. PoolBall, einer Kombination aus Fußball und Darts bzw. Billiard, als auch beim Ninja Parcours, bei dem sowohl Kraft, Ausdauer als auch Körperbeherrschung erforderlich sind, hatten die Schülerinnen und Schüler großen Spaß und konnten ihre Sportlichkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Im Februar haben nun alle Klassen im Rahmen des Sportunterrichts Gelegenheit, die neuen Sportarten auszuprobieren. Wir wünschen allen viel Spaß!