window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-733809028');
30. Jul 19

Gestaltungs- und Medientechnikklasse gewinnt Filmpreis

Beim Wettbewerb „Meine Ausbildung – Du führst Regie“ des Hessischen Rundfunks hat der Beitrag der Schüler/innen der Gestaltungs- und Medientechnikklasse unter der Leitung ihres Lehrers, Karl Rotenberger, den Preis für den besten Film gewonnen!

 

Fast 70 hessische Schulen und Projekte aus der freien Jugendarbeit hatten sich zum hr-Videowettbewerb angemeldet.

Die Preisverleihung fand am 18. Juni 2019 in Frankfurt statt und wurde live im Internet übertragen. Ausgestrahlt wird der Beitrag zwischen dem 5. und 9. August im hr-Fernsehen, aber wer den tollen Beitrag „Ausbilden statt einbilden“ bereits vorher sehen will, ist hier richtig!

Wir gratulieren allen Schüler/innen des ersten Ausbildungsjahres zu ihrer tollen Leistung!